Appartement „Blankenese“

Blaue See -Appartement 4 – Blankenese

Blankenese wurde 2019 renoviert und ist eine schick und zeitgemäß eingerichtete Wohnung mit neuer Wohnwand und neuer Sitzecke. Das große Ecksofa lädt zum Beine hochlegen ein, und es lässt sich zum Schlafen einfach für eine 3. und 4. Person ausklappen.

Zum neuen TV-Gerät ist ein DVD-Player vorhanden, eine kleine DVD-Auswahl, Bücher und Spiele runden den Wohlfühlcharakter ab.

Der zur Komplett-Küche hin offene Wohn-/Essbereich ist familienfreundlich eingerichtet, küchentechnisch finden Sie hier alles, was zum Herstellen schmackhafter Mahlzeiten benötigt wird.

In dem 180 cm breiten Boxspringbett finden Sie erholsamen Schlaf, Verdunkelungsgardinen lassen die frühe Morgensonne draußen.

Das Duschbad wurde z. T. neu gefliest, eine neue flache Duschtasse sowie eine moderne Glaskabine wurden eingebaut. Bei Bedarf geben Haltegriffe und ein Duschhocker Sicherheit. Selbstverständlich sind auch ein Fön und Vergrößerungsspiegel vorhanden.

Der Balkon ist mit Tisch, Stühlen und Sitzauflagen eingerichtet und bis in die frühen Nachmittagsstunden hinein sonnig.

Blankenese – familienfreundlich – mit WLAN!

Buchungsanfrage

Personenanzahl: 2
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Buchungsanfrage erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.