Appartement „Hamburg“

Deichblick-Appartement 8 – Hamburg

Das Appartement ist mit hübschen Accessoires modern und familiengerecht eingerichtet, mit einer modernen Wohnwand, neuem Sofa, neuem TV-Gerät sowie CD-DVD-Player. Auch WLAN ist hier vorhanden.

Das Badezimmer wurde renoviert, die Dursche hat einen niedrigen Einstieg, und bei Bedarf stehen Haltegriff und Duschhocker bereit.

Die Einbauküche ist voll ausgestattet mit allem, was man für kreatives Kochen benötigt.

Das Schlafzimmer mit moderner Möblierung hat eine Verdunkelungsjalousie.

Auf dem möblierten  Balkon haben Sie an sonnigen Tagen ab nachmittags bis in die Abendstunden Sonnenschein –  mit Blick auf Deich und Ostsee. 

Maritim und großzügig – mit WLAN !

Buchungsanfrage

Personenanzahl: 2
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Buchungsanfrage erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.