Appartement „Lord Nelson“

Meerblick-Appartement 11 – Lord Nelson

Das Wohnzimmer ist zum Flur hin abgeschlossen; das große Ecksofa lässt sich bequem „besitzen“, bei Bedarf kann es zum Schlafen ausgeklappt werden. TV und CD-Player sind selbstverständlich vorhanden, und auf dem bis zum frühen Nachmittag sonnigen Balkon lassen sich viele gemütliche Stunden verbringen.

Die Einbauküche ist gut und funktionell ausgestattet.

Im Schlafzimmer steht ein neues, 200 cm breites Doppelbett mit hervorragenden Matratzen und höhenverstellbaren Lattenrosten. Die Verdunkelungsjalousien versprechen Ihnen erholsame Nächte.

Kompliment für eine solide und hochwertig eingerichtete 2-Zimmer-Ferienwohnung !

Buchungsanfrage

Personenanzahl: 2
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Buchungsanfrage erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.