Appartement „Seeschwalbe“

Meerblick-Appartement 16 – Seeschwalbe

Die Wohnung Seeschwalbe bietet ein helles, modernes Hotelambiente mit einer großen Eckcouch aus hellem Leder, Bücher, Spiele, CD/DVD’s bieten an Regenbogentagen Unterhaltung. Das Schlafzimmer mit Verdunkelung, einem zweiten TV-Gerät und Betten mit Hotelkomfort ergänzen die gemütliche Einrichtung.

Die Einbauküche lässt keine Wünsche offen. Es ist alles vorhanden, was zu einer modernen Kücheneinrichtung gehört.

Das Badezimmer wurde saniert, die Eckdusche hat einen niedrigen Einstieg. Fön und Schminkspiegel sind selbstverständlich vorhanden. 

Vom Balkon aus genießen Sie Seeblick und sonnige Nachmittage bis weit in den Abend.

Modernes, elegantes Wohnambiente – mit tollem Balkon-Meerblick!

Buchungsanfrage

Personenanzahl: 2
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Buchungsanfrage erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.