Ferienhaus Zwei Linden

Das Haus Zwei Linden ist nur 1,3 km vom Strand und 2 km von der Ortsmitte entfernt, es wurde 2019 neu gebaut und im Herbst 2019 erstmals an Feriengäste vermietet.

 

Die schicke familienfreundliche Doppelhaushälfte mit allem Komfort für 4 bis 6 Personen besticht durch einen großzügigen Wohnbereich im Erdgeschoss mit integrierter Küche und familiärem Essplatz sowie einer eigenen Terrasse mit Rattan-Gartenmöbeln.

Die Einrichtung wurde gemütlich-elegant, aber dennoch pflegeleicht gestaltet. Das große Ecksofa kann mit wenigen Handgriffen zum Schlafplatz für 2 Personen umfunktioniert werden.

 

Einschließlich Waschmaschine und Trockner im separaten Hauswirtschaftsraum lässt die Küchenausstattung keine Wünsche offen.

Zwei große Schlafzimmer befinden sich in der oberen Etage  (eines mit 180 cm breitem Doppelbett und TV-Gerät, eines mit zwei Einzelbetten). In beiden Schlafzimmern kann bei Bedarf ein Babybett zugestellt werden. Außerdem befindet sich oben ein großes modernes Badezimmer mit WC, Wanne und Dusche.

Ferienhaus Zwei Linden  – Blaue See 12

Fläche: 98 qm

 

WLAN ist vorhanden

 

Erdgeschoss:

Garderobe, Gäste-WC,

Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner, Staubsauger, Wäscheständer mit Klammern, Bügelbrett und Bügeleisen

Offener Wohn-Bereich mit Ecksofa und Sessel, modernes TV-Gerät, DVD-Player

Integrierter Essplatz für bis zu 4 Personen, ausziehbar für bis zu 8 Personen, Kinderhochstuhl

Küche mit komplett-Ausstattung:

- Induktionsherd (mit Kindersicherung) und Backofen

- Spülmaschine

- Kühlschrank mit Gefrierschrank (3 Fächer)

- Mikrowelle

- Handmixer, Toaster, Eierkocher, Fläschchenwämer

- Kaffeemaschine (Filter), Wasserkocher

- ausreichend (auch Kinder-)Geschirr, Besteck, Gläser, Töpfe und Pfannen

 

Obergeschoss:

1 Bad im OG mit Badewanne, Dusche und WC, Kosmetikspiegel und Föhn, Kinderhocker, Kinder-WC-Sitz

1 Schlafzimmer mit Doppelbett (180 x 200 cm) und modernem TV-Gerät

1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten (90 x 200 cm), die ggf. auch zusammengeschoben werden können; Platz auch für ein weiteres Gästebett.

Gemütliche Kinderspielecke und hübscher Ausblick auf die gegenüber liegende Villa Baltica.

Ein Babyreisebett und ein Klappbett und  sind ebenfalls vorhanden.

 

Außenbereich:

Eigener Parkplatz

Große möblierte Terrasse, Sichtschutz zur Terrasse der anderen Doppelhaushälfte

Grillplatz

Holzhütte zur Unterbringung von Fahrrädern (Vorbestellung!) – hier parkt auch der Bollerwagen

 

Zum Belegungsplan     Zur Preisliste

Buchungsanfrage senden

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Buchungsanfrage erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

 

Es ist ein Fehler aufgetreten, die Nachricht wurde nicht versendet!

Nachricht erfolgreich versendet!

 Gestaltung & Umsetzung

Büro: Promenade 17

Appartments: Promenade 18

24217 Schönberger Strand