Ferienwohnung „Seebrücke“

Meerblick-Appartement Promenade 27 – App. 31 – Seebrücke

Die helle und hübsch möblierte Wohnung mit grandioser Aussicht ist über etliche Treppenstufen erreichbar (schwierig bei eingeschränkter Gehfähigkeit). Eine Loggia mit Essplatz hat einen unvergleichlichen Blick zum Strand und zur Seebrücke. Das Sofa im Wohnbereich lässt sich mit wenigen Handgriffen in ein gemütliches großes Boxspringbett für 2 Personen verwandeln, zwei Einzelbetten im Schlafzimmer garantieren ungestörten Schlaf.

Zur Seebrücke – Sie haben alles im Blick!

Buchungsanfrage

Personenanzahl: 2
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Buchungsanfrage erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.